Renegat: jemand der von den festgelegten Richtlinien abweicht; Abweichler, Abtrünniger.

 

Es begann im Jahr 2014 mit einer Triumph Speed-Triple, welche als unser erstes Custom-Bike live und im Internet Anklang fand. Natürlich wurde dieses Bike auf dem Vorplatz bei Wind und Wetter umgebaut, wie es sich damals gehörte.

 

Mit dem Verdacht, dass es den Leuten gefallen könnte, wurden beim nächste Custom-Bike die Umbauschritte in den Sozialen-Medien geteilt und der Community gefiel es (vorwiegend).

 

Mit einigen Umbauten im Portfolio kamen die ersten Kundenanfragen und es musste ein Platz gemietet werden. 

 

So vergingen ein paar Jahre, bis wir im Jahr 2018 an den heutigen Standort umziehen konnten und vorerst gab es genügend Platz. Doch mit dem steigenden Angebot, wurde es immer enger und man will ja alles selber machen; von Metallbearbeitung bis Lackieren.

 

Zudem begannen wir uns leidenschaftlich mit Oldtimern, vorwiegend von Harley Davidson, zu befassen.

 

Es begann die nächste Phase der kurzen Firmengeschichte; die Garagenvergrösserung im Jahr 2022 und der Einzug des Barbers in die Räumlichkeiten.

 

Gespannt harren wir der Dinge, die noch kommen mögen!